Veröffentlicht: 20.03.2012 unter Kreisverband, OV - Elbe-Saale

Frauentag 2012 in Barby

Auch in diesem Jahr wurde in Barby der Frauentag feierlich gewürdigt und von vielen Dauergästen bereits im Vorfeld mit Freude erwartet. Es ist für alle Gäste immer wieder eine gute Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen und sich über Neuigkeiten im Ort und Umgebung zu unterhalten. Selbstverständlich begann die Frauentagveranstaltung mit der

Begrüßung der Ortsvereinsvorsitzenden Ilona Döring und deren Vorstellung. Denn die interessierten Gäste wollen ja wissen mit wem man es zu tuen hat.

Die fleißigen Mitglieder des Ortsvereins Elbe-Saale haben sich wieder richtig gut um das leibliche Wohl der Gäste gekümmert und unsere politische Prominenz Herr Burkhard Lischka und Frau Petra Grimm-Benne überbrachten Blumengrüße und hörten interessiert der musikalischen Umrahmung

des Musikschülers Gerome Schröder zu.

Wieder war es eine gelungene Veranstaltung und alle freuen sich schon heute auf die Nächste.

Kommentar schreiben: